Samstag, 27. Dezember 2014


Neues Testobjekt eingetroffen...

 



vielen Dank erstmal an

www.postenprofis.com

Das richtige Objekt zur richtigen Jahreszeit, eine Kuscheldecke in Microfaser-Cashmere-Touch






...darf ich vorstellen Tequilla , einer unserer Testprobanten wenn es um muckelige Sachen geht.
Alles was fressbar ist oder Hund sich rein- oder draufkuscheln kann, steht oder besser gesagt liegt er in der ersten Reihe ;-)







... er kann aber auch SO überzeugend sein.



Sobald ich dann auch mal kuscheln darf ;-) gehts hier weiter ...






So ich durfte dann auch mal testen.

Allein die liebevolle Verpackung, mal kein schnödes Plastik sondern edel verschnürt mit farblich passendem Bändern.
Da wird das Auge direkt mit verwöhnt und ökologisch wertvoller ist es denke ich auch.
Der erste Fühlmoment ist überragend, fast unbeschreiblich, man meint fast in dem Stoff zu versinken.
Sie ist warm, kuschelig ohne ende und die größe geht mit 2 m x 1,5 m voll in Ordnung.
Sie sieht ordentlich verarbeitet aus, mehr kann ich da erst sagen wenns ans waschen geht in einigen Tagen.
Was noch auffällig ist, das Gewicht besser das kaum vorhandenen Gewicht Sie schmiegt sich leicht wie eine Feder an, ohne zu erdrücken.
Der Preis ist bei  www.postenprofis.com   mit 17,95 € denke ich nun wirklich gut investiert. Und bei 60 Tagen Geld zurück Garantie völlig risikolos.

So Ihr solltet shoppen gehn, ich geh kuscheln ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen