Mittwoch, 14. Januar 2015

Der neue Gillette Fusion Proglide Power mit FlexBall

Diesmal stelle ich mein Gesicht zur Verfügung ;-)

 

 Der neue Gillette Fusion Proglide Power mit FlexBall Tech­no­lo­gie

 

http://www.gillette.com/de/de/products/razors/proglidemanual-flexball.aspx

 

Der Inhalt des
Testpakets : 

 

Der 
Gillette Fusion Proglide Power
mit der neuen FlexBall Tech­no­lo­gie
sowie 
4 Ersatzklingen 
und 
3  Rabattkarten für Freunde 


Der  Rasierer

Der gummierter Griff ermöglicht eine perfekte  Handhabung und das in in allen Lagen. Selbst unter der Dusche bleibt er immer unter Kontrolle.
Betrieben wird er mit handelsüblichen AAA Batterien welche kostengünstiger und umweltschonender sind, als fest verbaute Akkus. Die Batterien sind im wasserdicht verschliesbaren Griff untergebracht. Was eine Nutzung unter der Dusche problemlos ermöglicht.
 
Das Übungsgelände ;-) hier mit Dreitagebart, starten wir direkt mit dem Härtetest.








Das Ergebniss, eine perfekte Babypopo ;-)  glatte Rasur, zur freude meiner Damen Zuhause.
Und dies ohne Ziepen oder Hautirritationen, dank weniger Rasierzügen, da sich der Rasierer wie verprochen, fast perfekt den Konturen anpasst. Hier hat Gillette nicht zuviel versprochen...





Ich habe mir die Mühe gemacht und fast alle Facetten getestet.  Dreitagebart genauso wie tägliche Rasur, mit Gel oder auch mal testweise ganz ohne. Normal am Spiegel sowie unter der Dusche, zu keiner Zeit gab es Probleme beim Handling, noch kam es zu Hautirritationen oder vermehrten Ziepen wie es die meisten von uns gewohnt sind. Selbst ohne die Vibrationsfunktion hatte ich noch immer ein hervorragenders Rasierergebniss.

 Die Klingen

Nach nun über 2 Wochen und mehr als 6 Rasuren war noch kein Klingenwechsel von nöten, noch zeichnet er sich ab, mal sehen wie lange die Klingen halten.
Abzuwarten ist, wie teuer die Klingen im Verhältniss zur Haltbarkeit sind, sprich wie hoch die Folgekosten sind.
Vorteil, Ihr könnt eure alten Fusionklingen wenn vorhanden, aufbrauchen da diese kompatible sind.

Verkaufsstart

Der offizieller Verkaufsstart soll der 19.01.2015 sein.

Fazit

Von mir bekommt er ein "Vorbehaltlos zu empfehlen".

Einziges Manko ist meines erachtens der Halter, hier wäre mir ein wenig mehr lieber, wie wäre es mit einem Ständer und vor allem wie bei den Vorgängen mit einem anständigem Klingenreservoir #ganzliebrichtunggilletteschiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen